Die rabenschwarze Nacht – Fright…

Download Bilder Beschreibung
Die rabenschwarze Nacht – Fright Night

Was täten Sie, wenn Ihr Nachbar ein Vampir wäre und Ihnen niemand glaubt?

DreamWorks Pictures präsentiert ein gleichnamiges Remake des Films von Tom Holland aus 1985, die die gleiche Geschichte erzählt und den Spagat zwischen Horrorfilm und Jugendkomödie beibehält, aber mit modernen Spezialeffekten ausgestattet ist.

In Die rabenschwarze Nacht – Fright Night lernen Sie Charlie Brewster (Anton Yelchin), einen High-School-Schüler kennen, der alles hat, was man sich wünschen kann: er ist sportlich, beliebt und Freund des begehrtesten Mädchens der Schule und lebt glücklich mit seiner Familie. So etwas kann nicht lang dauern und als Jerry Dandrige (Colin Farrell) in das Nachbarhaus einzieht, erlebt Charlies Leben eine unerwartete Wendung.

Charlie bemerkt, dass komische Dinge in seinem Haus geschehen, die sonst niemand bemerkt. Er findet bald heraus, dass Jerry ein Vampir ist und nur er ihn aufhalten kann. So beginnt eine echte rabenschwarze Nacht, in der Charlie das Monster ganz alleine loswerden muss.

Download

Ähnliche Suchtreffer zu Die rabenschwarze Nacht – Fright Night